Bei einer Frontalkollision auf der Bundesstraße 33 in Offenburg stirbt eine Falschfahrerin noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des anderen beteiligten Autos wird schwer verletzt.

Eine Falschfahrerin ist bei einer Frontalkollision auf der Bundesstraße 33 in Offenburg (Ortenaukreis) am Donnerstag noch an der Unfallstelle gestorben. Der Fahrer des anderen beteiligten Autos ist nach vorläufigen Erkenntnissen schwer verletzt worden, wie ein Polizeisprecher sagte. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Wie die 71-Jährige auf die falsche Spur gelangte, war noch völlig unklar. Genaueres zum Unfallhergang war ebenfalls bislang nicht bekannt. 

 

Die betroffene Fahrbahn Richtung Offenburg wurde nach Abschluss von Polizei- und Reinigungsarbeiten gegen Donnerstagmittag wieder freigegeben. Auch eine Spur der Fahrtrichtung Kinzigtal, die ebenfalls gesperrt war, wurde wieder freigegeben.