Nach einer verkorksten Hinrunde setzten die Nord-Stuttgarter ihren aktuellen Aufschwung mit einem 6:1-Nachholspielsieg fort. Beim Gegner TSV Rohr hat der Fußballchef einen entsprechend dicken Hals.

Lokalsport : Franz Stettmer (frs)

Vor Wochenfrist der Einzug ins Bezirkspokal-Halbfinale, nun im Nachholspiel um Punkte ein 6:1-Schützenfest – nach einer gänzlich verkorksten Hinrunde haben die Bezirksliga-Fußballer des SC Stammheim bei ihrem Neustart den nächsten Schritt in die von ihnen erhoffte Richtung getan. Für den im Januar eingestiegenen Übergangstrainer Marc Wegner war es am Sonntag gegen einen chancenlosen TSV Rohr der zweite Sieg im zweiten Pflichtspiel, was den 54-Jährigen zuversichtlich auf die folgenden Aufgaben blicken lässt. Sein Fazit: „Wir waren spielerisch überlegen. Wir sind auf einem guten Weg.“