Nach 16 Wochen Winterpause ist die Fußball-Bezirksliga zurück – und das mit gleich noch mehr Spannung, da der Tabellenführer TSV Plattenhardt den Auftakt verpatzt. Insgesamt ist es ein Tag der Stürmer, darunter zwei Dreifach-Torschützen.

Dreißig Tore, vier Platzverweise und ein Titelrennen, in dem der Spannungslevel weiter steigt – nach ihrer viermonatigen Rekord-Winterpause hat sich die Stuttgarter Fußball-Bezirksliga an diesem Sonntag ereignisreich zurückgemeldet. Erste große Gewinner sind die drei Verfolger des Tabellenführers TSV Plattenhardt, der sich seinerseits beim Aufsteiger Münster einen Rückrunden-Auftaktpatzer leistete. Von Platz eins bis vier im Klassement sind es nun nur noch drei Punkte. Ansonsten war es der Tag der Stürmer, von denen zwei bei ihren neuen Vereinen einen Traumeinstand feierten und zwei andere jeweils dreifach einnetzten.