Während der TSV Bernhausen und die Sportvg Feuerbach im Titelrennen aus einem Zweikampf einen Vierkampf machen, droht dem SC Stammheim am grünen Tisch das i-Tüpfelchen in einer bisherigen Pleiten-Pech-und-Pannen-Saison.

Statt des vermeintlichen Zweikampfs nun wohl ein Vierkampf um den Meistertitel, ein drohender Punkteverlust für den SC Stammheim am grünen Tisch und gleich vier Vereine der Staffel auf Trainersuche – mit diesen Schlagzeilen verabschiedet sich die Stuttgarter Fußball-Bezirksliga in eine Rekord-Winterpause. Der nächste komplette Spieltag folgt erst am 17. März. Heißt für den Großteil des Starterfelds: 16 Wochen ohne Wettbewerb. Eine derart lange plangemäße Auszeit gab es in der Staffel noch nie. Bis dahin sind vor allem zwei Mannschaften die abschließend großen Gewinner. Nein, nicht der TSV Plattenhardt. Und nein, auch nicht der SV Bonlanden. Während sich das Spitzenduo wie bereits berichtet mit einem 1:1 ein eher unspektakuläres Gipfelduell geliefert hat, dürfen sich die Verfolger ins Fäustchen lachen. Auf einmal nur noch fünf Zähler Rückstand. Geht noch was? Könnte für den TSV Bernhausen und die Sportvg Feuerbach durchaus so sein.