Die Bezirksliga-Fußballer des SVF II verlieren am Mittwochabend mit 1:2 beim SSV Steinach-Reichenbach.

Die Bezirksliga-Fußballer des SV Fellbach haben das Spiel am Mittwochabend beim SSV Steinach-Reichenbach mit 1:2 (1:0) verloren. Es war die vierte Niederlage im achten Ligaspiel für das Team um den Trainer Janny Falbo. Gewonnen hat indes nicht unbedingt das bessere Team, sondern jenes mit dem größeren Spielglück. So hätte Patrik Martinovic in der 81. Minute den SVF II mit 2:1 in Führung bringen können, doch der Ball knallte nach seinem Kopfball nur an die Latte. Besser machte es fünf Minuten später auf der anderen Seite Timo Maier – allerdings mit freundlicher Unterstützung der Fellbacher. Die hatten nämlich nur zugesehen wie sich die Gastgeber den Ball zunächst am Strafraum zuspielten und diesen kurz darauf von der Torlinie in den Fünf-Meter-Raum zurücklegten, wo Maier bereits wartete – 2:1. „Das Tor war ein Geschenk. Viel zu einfach zu erzielen“, haderte Falbo.