Die Fußballer des SV Fellbach II gewinnen in der Bezirksliga beimTSV Rudersberg am Sonntag mit 4:0.

Die Bezirksliga-Fußballer des SV Fellbach II können in dieser Saison auch auswärts gewinnen. Und sie können auch auswärts ziemlich viele Tore schießen. Am Sonntag gewann die Mannschaft um den Trainer Janny Falbo beim TSV Rudersberg mit 4:0 (1:0) und setzte damit die torreichen Begegnungen in dieser Runde fort. Nach dem 5:0-Heimerfolg gegen die Gäste des TSV Sulzbach-Laufen zum Saisonauftakt folgten eine 1:5-Niederlage bei der SG Oppenweiler-Strümpfelbach und ein 5:1-Heimsieg gegen den Verbund von Türk. SC Murrhardt. „Das war ein souveräner Auftritt von uns. Wir haben konzentriert verteidigt, und nach vorn sind wir immer gefährlich“, sagte Janny Falbo, dem mit neun Punkten aus vier Spielen ein erfolgreicher Start als neuer Trainer des SV Fellbach II gelungen ist.