Der Stürmer erzielt am Sonntag beim 3:0-Sieg des TSV Nellmersbach ein Tor gegen seinen ehemaligen Verein SVF.

Es ist die kitschige Geschichte des Samuel Wehaus, dass er wie selbstverständlich auch gegen seinen ehemaligen Verein getroffen hat. Nur gut für die Fußballer des SV Fellbach II, dass er am Sonntagnachmittag für die Gäste des TSV Nellmersbach um ihren Trainer Timo Marx, früher auch beim SVF, lediglich einmal eingenetzt hat (16.). Gegen die Teams des SSV Steinach-Reichenbach (7:1) und der SV Remshalden (7:0) hatte er in dieser Bezirksliga-Saison bereits mehrfach getroffen. Doch der Trost für die zweite Vertretung des SV Fellbach ist schwach, verlor sie doch ihr Heimspiel letztlich mit 0:3, weil nach der Pause auch noch Wladimir Franz (65.) und Sven Wahl (70.) erfolgreich waren. Nach ihrem bemerkenswerten Lauf im September – drei Siege und 16:2 Tore – hat die Mannschaft um den Trainer Janny Falbo im Oktober nun bereits das zweite Spiel nacheinander verloren.