Zum zweiten Mal in dieser Saison versetzt der VfL Pfullingen den Calcio-Ambitionen einen empfindlichen Dämpfer. Wie es zum verpatzten Echterdinger Rückrunden-Start kommen konnte und wer vom Trainer vor allem Kritik erhält.

Lokalsport : Franz Stettmer (frs)

Immerhin: Kalt ist ihm offenbar nicht geworden. Auch als sich über dem Sportpark Goldäcker die Sonne verabschiedet hatte und auf den Rängen die Jackenreißverschlüsse nach oben gezogen wurden, blieb Francesco Di Frisco seiner Wahl treu: kurzärmelig. In Baumgart-Manier im T-Shirt gab der Trainer an der Seitenlinie seine Kommandos – dies allerdings mit zunehmender Rat- und Fassungslosigkeit. Und je länger das Spiel dauerte, desto mehr konnte man sich aufseiten der Verbandsliga-Fußballer von Calcio Leinfelden-Echterdingen die Frage stellen, ob da jemand einfach die Wiederholungstaste zu einem schlechten Film gedrückt hatte.