Wie schon im Hinspiel betreibt Calcio Leinfelden-Echterdingen gegen den Aufsteiger FV Rot-Weiß Weiler eine torreiche Frustbewältigung. Und wie damals dreht auch beim aktuellen 6:1 vor allem ein Spieler auf.

Lokalsport : Franz Stettmer (frs)

Der Torhüter Ali Bozatziolou sah aus, als wäre er im Boxring einem der Klitschkos begegnet. Ein Cut über der Augenbraue – es floss Blut. Doch wer aus diesem Andenken an einen Zusammenprall auf dem Spielfeld schlussfolgern wollte, dass es für die Verbandsliga-Fußballer von Calcio Leinfelden-Echterdingen überhaupt Schrammen gegeben hat, der irrt. Ganz im Gegenteil. Gleiche sportliche Situation wie in der Hinrunde, gleiches Ergebnis: Erneut musste der Aufsteiger FV Rot-Weiß Weiler nach einem Fehlstart als Blitzableiter herhalten. Erneut betrieben die Echterdinger Frustbewältigung mittels eines Kantersiegs, nach dem damaligen 7:2 nun mit einem 6:1. Und ebenso erneut avancierte dabei vor allem ein Spieler zum Schreckgespenst für den Gegner.