Die Verbandsliga-Fußballer des SV Fellbach verlieren am Freitagabend ihr viertes Spiel nacheinander. Dominic Sessa und seine Mitspieler unterliegen den Gästen von Calcio Leinfelden-Echterdingen mit 0:1.

Fellbach - Als Leon Braun in der 18. Spielminute nach einem Zweikampf in der eigenen Spielhälfte den Ball eroberte, bejubelte er seine eigene Aktion lautstark. Die Fußballer des SV Fellbach haben in diesen Wochen – nach zuletzt einer Serie von drei Niederlagen – wenig Grund zu jubeln, da sind selbst solche Randszenen bemerkenswert. Und tatsächlich war es auch am Freitagabend im Verbandsliga-Spiel gegen die Gäste von Calcio Leinfelden-Echterdingen so, dass die Mannschaft um den Trainer Fatih Ada sich schwer tat, überhaupt bejubelbare Aktionen zu starten. Es war Leon Braun selbst, der kurz vor der Halbzeit mit einem Fernschuss von der Mittellinie versuchte, den gegnerischen Tormann Bleron Berisha zu überlisten. Er blieb erfolglos, war jedoch dicht dran am zweiten Jubelschrei. Bis zum Schluss hatten die Fellbacher Fußballer keinen weiteren Grund zur Freude, die Gäste dagegen schon. Das Verbandsligaspiel endete mit dem 1:0-Sieg für die Mannschaft um den Trainer Francesco Di Frisco.