Fußball-WM 2014 Brasilien stellt WM-Trikots vor

Von  

Die Fußball-Nationalmannschaft Brasiliens ist mit fünf gewonnenen Titeln Rekordweltmeister. Im eigenen Land konnte die Seleção den Pokal allerdings noch nie holen. Dies wollen die Brasilianer 2014 ändern. Am Sonntag stellte der brasilianische Fußballverband die WM-Trikots vor.

In diesem Trikot will der Wolfsburger Luiz Gustavo mit der brasilianischen Nationalmannschaft 2014 den Weltmeistertitel im eigenen Land holen. Foto: dpa 5 Bilder
In diesem Trikot will der Wolfsburger Luiz Gustavo mit der brasilianischen Nationalmannschaft 2014 den Weltmeistertitel im eigenen Land holen. Foto: dpa

Die Fußball-Nationalmannschaft Brasiliens ist mit fünf gewonnenen Titeln Rekordweltmeister. Im eigenen Land konnte die Seleção den Pokal allerdings noch nicht holen. Dies wollen die Brasilianer 2104 ändern. Am Sonntag stellte der brasilianische Fußballverband die WM-Trikots vor.

Rio de Janeiro/Stuttgart - Spätestens seit vergangenen Donnerstag weiß nicht nur annähernd ganz Deutschland, dass es eine große Fußball-Nation gibt, die die Weltmeisterschaft im eigenen Land bislang noch nicht gewinnen konnte, sondern auch Sportmoderator Waldemar Hartmann. Bei dieser Nation handelt es sich um keinen geringeren als den Rekordweltmeister Brasilien.

Am Sonntagabend stellte der brasilianische Fußballverband das Trikot vor, mit dem die Seleção endlich diese Lücke schließen will. Fotos von den Trikots gibt es in unserer Bildergalerie - klicken Sie sich durch!




Unsere Empfehlung für Sie