Das Beste kommt zum Schluss: Mit einem fulminanten Auftritt des Bildhauers Uli Gsell beenden Katrin und Marko Schacher ihre Ausstellungsarbeit im Galerienhaus Stuttgart.

Der Stein steht für sich, lebt für sich – und hält doch Zwiesprache. Der Stein ist einer und doch viele. Der Stein weiß von sich und hält doch nichts von bloßem Wissen. Der Stein weiß, was kommt, und wird doch völlig überrascht. Es ist ein Stein von Uli Gsell, einer von Vielen im Ausstellungsraum von Katrin und Marko Schacher im Galerienhaus Stuttgart (Breitscheidstraße 48). Es ist ein Stein, der sich für sich wie im Dialog mit den Vielen zur Ausstellung formiert – zu einer großartigen Ausstellung (bis zum 22. 12., Di bis Fr 14 bis 19, Sa 11 bis 16 Uhr) und zu einem fulminanten Schacher-Finale nach 78 Ausstellungen im Galerienhaus. Der Stein steht für sich und wird doch zum Versprechen auf solche Konzentration von Januar 2024 an am neuen Galeriestandort in der Blumenstraße 15.