Mit ihrem Tattoostudio „Bagatelle“ ist die Geschäftsführerin Michelle Martens aka Mischa Anfang des Jahres ins Galerienhaus in der Breitscheidstraße in Stuttgart-West gezogen. Wir haben die Tätowiererin in der neuen Location besucht.

Stadtkind: Laura Müller-Sixer (six)

Zum Jahresende 2023 trennten sich die Wege der Galerienhaus-Beteiligten Katrin und Marko Schacher, Angelika und Markus Hartmann sowie Jürgen Palmer. Statt um Kunst an der Wand dreht sich in der Breitscheidstraße 48 seit Januar 2024 alles um Motive, die direkt unter die Haut gehen. Wo zuvor über Jahre das Stuttgarter Galerienhaus ansässig war, wird nun tätowiert. Mit dem Umzug ihres Tattoostudios in die großzügigen Räumlichkeiten in Stuttgart-West ging für Bagatelle-Geschäftsführerin Michelle Martens, auch „Mischa“ genannt, ein Wunsch in Erfüllung. „Ich bin durch Zufall online auf die Location gestoßen.“ Die Bilder der weitläufigen und hellen Räume überzeugten sie sofort – endlich mehr Platz für (neue) Tattooartists und Kund:innen.