Grausiger Fund bei Erftstadt Landwirt findet Leiche in Maisfeld

Von red/dpa 

Grausiger Fund bei der Maisernte: Ein Landwirt ist in der Nähe von Erftstadt auf eine Leiche in seinem Maisfeld gestoßen.

Ein Landwirt in Erftstadt ist bei der Maisernte auf eine Leiche im Maisfeld gestoßen.  (Symbolbild) Foto: dpa/Thomas Warnack
Ein Landwirt in Erftstadt ist bei der Maisernte auf eine Leiche im Maisfeld gestoßen. (Symbolbild) Foto: dpa/Thomas Warnack

Erftstadt - Ein Landwirt hat bei der Feldarbeit in der Nähe von Köln eine Leiche entdeckt. Nach Angaben der Polizei vom Samstag war der Mann am späten Freitagabend bei der Maisernte in Erftstadt-Köttingen mit seinem Häcksler auf die Leiche gestoßen.

Diese habe ersten Erkenntnissen zufolge schon länger auf dem Feld gelegen und sei noch nicht identifiziert, teilte ein Sprecher mit. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. 




Unsere Empfehlung für Sie