Heilbronn Vermisste Zehnjährige gefunden

Von red 

Polizisten suchen seit Mittwochabend nach einem zehnjährigen Mädchen, das in der Nähe von Heilbronn spurlos verschwand. Nun wurde das Mädchen gefunden.

Die Polizei sucht nach der Zehnjährigen, die seit Mittwoch vermisst wurde. Foto: 7aktuell.de/
Die Polizei sucht nach der Zehnjährigen, die seit Mittwoch vermisst wurde. Foto: 7aktuell.de/

Bretzfeld-Unterheimbach - Seit Mittwochnachmittag wurde ein zehnjähriges Mädchen aus Unterheimbach bei Heilbronn vermisst. Die Polizei suchte mit einer Hundestaffel und Hubschrauber nach dem Mädchen. Am Donnerstagnachmittag wurde sie gefunden.

Wie dir Polizei berichtet, schlich sich das Mädchen nach einem Streit mit der Mutter aus dem Haus und besuchte eine Freundin in Unterheimbach. Gegen 16.30 Uhr verabschiedete sie sich von der Freundin und trat den Heimweg an. Seither fehlt von dem Mädchen jede Spur.

Die Polizei suchte seit Mittwochabend mit einem Großaufgebot mit Personenspürhunden und einem Hubschrauber nach der Zehnjährigen. Am Donnerstagnachmittag wurde sie gefunden. Nach Angaben der Polizei geht es dem Mädchen gut.