Bei Asphaltarbeiten in Immendingen ist ein 55-Jähriger von einer Eisenstange am Kopf getroffen und dabei lebensgefährlich verletzt worden.

Ein Mitarbeiter des Bauhofes Immendingen (Landkreis Tuttlingen) ist bei Asphaltarbeiten von einer Eisenstange am Kopf getroffen und lebensgefährlich verletzt worden. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn am Mittwoch ins Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte.

 

Gemeinsam mit Kollegen arbeitete der 55-Jährige daran, eine Asphaltdecke zu reparieren. Mit der Gabel eines Radladers sollte ein Teil des Straßenbelags angehoben werden. Der Mitarbeiter wollte den Angaben der Polizei zufolge mit einer Eisenstange dabei helfen. Der Belag brach und die Eisenstange schlug heftig gegen den Kopf des Mannes. Die Polizei ermittelt zu den genauen Umständen des Unfalls.