In Sindelfinger Parkhaus 25-Jährige wird von Unbekanntem überfallen

Raubüberfall auf 25-jährige Frau in einem Sindelfinger Parkhaus. Foto: dpa/Patrick Seeger
Raubüberfall auf 25-jährige Frau in einem Sindelfinger Parkhaus. Foto: dpa/Patrick Seeger

Im Parkhaus in der Straße „Niederer Wasen“ in Sindelfingen wird am Dienstagfrüh eine 25-Jährige ausgeraubt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Raubes.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Sindelfingen - Eine 25-Jährige ist laut eigener Aussage am Dienstag gegen 4.50 Uhr in einem Sindelfinger Parkhaus in der Straße „Niederer Wasen“ Opfer eines Raubes geworden. Wie die Polizei berichtet, trat ein bislang unbekannter Mann an die 25-Jährige heran, als diese gerade am Kofferraum ihres Fahrzeugs hantiert habe. Daraufhin habe er ein Messer aus der Jacke gezogen und Bargeld gefordert. Die 25-Jährige habe dann einen zweistelligen Betrag übergeben. Der Unbekannte habe sie nun aufgefordert kurz in ihrem Fahrzeug zu warten und sei anschließend geflüchtet.

Die Frau beschrieb den Mann als etwa 180 cm groß, etwa 45 Jahre alt, mit dunklen Haaren. Er habe braune Schuhe, eine schwarze lockere Hose, eventuell eine Jogginghose, eine blaue medizinische Maske und eine dunkelgraue Jacke getragen. Die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg, Telefon (0800) 11 00 225, ermittelt wegen Raubes und bittet Zeugen, sich zu melden.




Unsere Empfehlung für Sie