Bei einem Verkehrsunfall zwischen Grafenberg und Kohlberg ist ein alkoholisierter Fahrer in der Nacht auf Sonntag von der Fahrbahn abgekommen und mit seinem Wagen im Graben gelandet.

Bei einem Verkehrsunfall auf der Straße zwischen Grafenberg und Kohlberg in der Nacht zum Sonntag sind zwei Personen schwer verletzt worden. Gegen 0.30 Uhr war ein 28-Jähriger mit seinem Auto auf der Grafenberger Straße in Richtung Kohlberg unterwegs, als er mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn abkam und erst im Straßengraben zum Stehen kam. Der 28-Jährige und seine 29-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt und kamen mit dem Rettungsdienst in eine Klinik. Die Polizei geht davon aus, dass der Grund für den Unfall die Alkoholisierung des Fahrers war. Bei einem Alkoholtest wurde ein Wert von mehr als einem Promille gemessen. Der Fahrer musste sich einer Blutentnahme unterziehen und seinen Führerschein abgeben. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. An dem Auto entstand ein Schaden von 25 000 Euro.