Im morgendlichen Berufsverkehr ereignet sich am Montag auf der B10 an der Anschlussstelle Zuffenhausen ein Unfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen. Der Verursacher soll wohl geflüchtet sein.

Am Montagmorgen gegen 6.08 Uhr ist es auf der B10 an der Anschlussstelle Zuffenhausen (Kreis Ludwigsburg) zu einem Unfall gekommen. Der Verursacher soll laut ersten Informationen der Polizei geflüchtet sein. Wie genau es zu dem Unfall kam, konnte die Sprecherin auf Anfrage unserer Zeitung noch nicht sagen, aber „ein Fehler beim Fahrstreifenwechsel war wohl der Auslöser“.

 

Nach dem Unfall staute sich der Verkehr auf der Bundesstraße einige Zeit. Seit etwa 7.40 Uhr ist die Unfallstelle jedoch wieder geräumt. Der Stau müsste sich laut Polizei inzwischen wieder langsam aufgelöst haben. Eine Person sei leicht verletzt worden. Weitere Informationen folgen.