Die britischen Boogie-Woogie-Superstars treten am 26. Juli in Ludwigsburg auf. Im Vorprogramm spielt eine deutsche Band, deren Hits auch fast jeder mitsingen kann.

Dass mit den Fantastischen Vier und Pur zwei der erfolgreichsten deutschen Bands bei den KSK Music Open 2024 am Start sein würden, stand schon fest. Nun haben die Eventstifter als Veranstalter noch eine Band mit internationaler Strahlkraft engagiert: Am 26. Juli rocken die britischen Boogie-Woogie-Haudegen von Status Quo die Bühne vor dem Ludwigsburger Schloss. Die Gruppe wurde durch Ohrwürmer wie „In the Army now“ berühmt. Im Vorprogramm spielt die Spider Murphy Gang. Unter reservix.de sind ab Freitag, 20. Oktober, 12 Uhr, Tickets im Pre-Sale erhältlich. Der offizielle Vorverkauf beginnt am Montag, 23. Oktober, um 12 Uhr. Karten sind dann unter ticket.eventstifter.de und bei anderen Vorverkaufsstellen zu bekommen.