Kuss auf den Kopf, Arm um die Schulter und ein rotes Herz – viele Fans von Bill Kaulitz fragen sich, wer der Mann an der Seite des Tokio-Hotel-Sängers ist.

Nur wenige Minuten ist das Bild bereits online, da haben schon tausende Fans ihr Like hinterlassen und hunderte das besondere Foto kommentiert: Bill Kaulitz zeigt sich auf Instagram mit einem Mann an seine Seite, der seinen Kopf küsst und den Arm um ihn hält. Der Sänger zeigt sich strahlend und veröffentlichte das Bild mit einem roten Herz.

 

So romantisch ging es auf seinem Kanal zuletzt selten zu. Meist zeigt sich der Tokio-Hotel-Sänger feiernd oder in seinen schrillsten Outfits.

Auch in einer Story postet Bill Kaulitz das Bild und schreibt dazu: „Nach acht Jahren vereint auf Bali“. Doch wer lässt den Sänger nun so strahlen? Der Mann mit dem lässigen Man Bun heißt Gianluca Fellini. Nach eigenen Angaben Fotograf, Besitzer eines Surfshops auf Bali und Mitbegründer eines Cafés.

In Interviews hat sich der Sänger bislang nicht zu einer offiziellen Beziehung bekannt oder sich zu dem Mann an seiner Seite geäußert.