Landkreis Vechta Pilot stirbt bei Absturz eines Kleinflugzeugs in Niedersachsen

Von red/AFP 

In Niedersachsen ist ein Pilot beim Absturz eines Kleinflugzeuges ums Leben gekommen. Die Maschine wurde durch den Aufprall komplett zerstört.

Bei dem Absturz kam der Pilot ums Leben. Foto: James Thew
Bei dem Absturz kam der Pilot ums Leben. Foto: James Thew

Vechta - In Niedersachsen ist ein Pilot beim Absturz seines Kleinflugzeuges ums Leben gekommen. Die einmotorige Maschine des 72-Jährigen stürzte am Donnerstag in ein Maisfeld in Steinfeld im Landkreis Vechta, wie die Polizei mitteilte. Der Mann war demnach kurz zuvor auf dem Flugplatz Diepholz gestartet.

Der 72-Jährige war allein mit seinem Flugzeug unterwegs. Seine Maschine wurde laut Polizei bei dem Aufprall total zerstört. Die Ursache für den Absturz war zunächst unklar. 




Unsere Empfehlung für Sie