Leonberg Mann am Neujahrsmorgen verprügelt

Wer hat etwas mitbekommen? Die Polizei sucht dringend Zeugen. Foto: dpa
Wer hat etwas mitbekommen? Die Polizei sucht dringend Zeugen. Foto: dpa

Kein guter Start ins neue Jahr: Die Polizei Leonberg, Telefon 0 71 52 / 60 50, sucht Zeugen, die am Sonntagmorgen gegen 6 Uhr in Leonberg einen tätlichen Angriff beobachten konnten.

Leonberg - Die Polizei Leonberg, Telefon 0 71 52 / 60 50, sucht Zeugen, die am Sonntagmorgen gegen 6 Uhr in Leonberg einen tätlichen Angriff beobachten konnten. Nachdem ein 29-Jähriger in der Graf-Ulrich-Straße eine Diskothek verlassen hatte und sich auf dem Heimweg befand, wurde er vermutlich von bislang unbekannten Tätern in der Grabenstraße angegriffen. Der alkoholisierte Mann wurde auf offener Straße mehrfach geschlagen und dadurch schwer verletzt. Er musste in der Folge im Krankenhaus stationär aufgenommen werden.




Unsere Empfehlung für Sie