Vor rund sechs Jahren fiel Natalie auf dem Cannstatter Wasen im Bierzelt ein junger Mann auf, der vergeblich versuchte, die deutschen Volkslieder mitzusingen. Seine kläglichen Gesangsversuche hingen aber nicht mit seinem Alkoholpegel zusammen, sondern mit mangelnden Deutschkenntnissen – Armin ist Amerikaner.

 

Als Soldat der US-Air-Force war Armin in Kaiserslautern stationiert und nur zum Wasen nach Stuttgart gekommen. Nachdem die beiden sich prächtig verstanden hatten und sich direkt am nächsten Morgen zum Frühstück verabredet hatten, führten sie eine zwei Jahre andauernde Wochenendbeziehung. Armin hielt um ihre Hand an und Natalie wanderte in die USA aus. Derzeit wohnen die Beiden in Kansas City. Im Oktober ist Natalie in Deutschland, um ihre Familie zu besuchen – aber auch, um das Volksfest zu besuchen, wo alles begann.