Live-Blog aus dem VfB-Trainingslager Abreise nach Stuttgart

Von  

Der VfB Stuttgart absolviert bis zum 20. Januar sein Trainingslager in Lagos/Portugal. Trainer Hannes Wolf und sein Team bereiten sich dort auf die angestrebte Rückkehr in die 1. Bundesliga vor. Wir sind mit einem Live-Blog dabei.

Die Mannschaft reist ab nach Stuttgart. Foto: Screenshot Twitter/VfB 10 Bilder
Die Mannschaft reist ab nach Stuttgart. Foto: Screenshot Twitter/VfB

Stuttgart/Lagos - Unser Live-Blog aus dem Trainingslager der VfB-Profis im portugiesischen Lagos.

• Testspielsieg gegen FC Lausanne

• Heimreise via Lissabon um 7.30 Uhr am Freitag

• Training in Stuttgart nach Ankunft

Der VfB Stuttgart befindet sich in Lauerstellung. Aktuell steht die Mannschaft auf dem Relegationsplatz in der 2. Bundesliga.

Im Trainingslager in Lagos an der portugiesischen Algarve legt Team aktuell den Grundstein für eine schnelle Rückkehr. Vom 13. bis 20. Januar bezieht der VfB dort sein Quartier, um sich den Feinschliff für die Rückrunde zu holen.

Wir sind mit mehreren Kollegen vor Ort und berichten in unserem Live-Blog täglich von den Geschehnissen im VfB-Trainingslager.