Lustige Verwechslung in den USA Frau hat Fieber – Freund denkt, sie sei schwanger

Von red 

Eine lustige Verwechslung eines 18-Jährigen hat zu einem Twitter-Hit geführt. Der junge Mann dachte, seine Freundin sei schwanger, als sie ihm eine Nachricht samt Bild schickt. Dabei hatte sie nur Fieber.

Statt eines Fieberthermometers sah der 18-Jährige fälschlicherweise einen positiven Schwangerschaftstest. Foto: Glomex
Statt eines Fieberthermometers sah der 18-Jährige fälschlicherweise einen positiven Schwangerschaftstest. Foto: Glomex

Stuttgart - Was für eine Verwechslung: Der 18-jährige Izaak aus dem Bundesstaat Kalifornien erhält eines Morgens eine Nachricht von seiner Freundin Vanessa. Die wollte ihm eigentlich nur mitteilen, dass sie Fieber hat. Doch der junge Mann verwechselt das Thermometer mit einem Schwangerschaftstest und seine Reaktion darauf sorgen für reichlich Lacher im Netz.

Denn, statt die 100 Grad Fahrenheit (37,7 Grad Celsius), die das Thermometer auf dem Bild anzeigt, richtig zu lesen, interpretiert Izaak „100 Prozent schwanger“. Und seine Freundin Vanessa? Die postet den Chat-Verlauf auf Twitter. Ihr Freund fand die Aktion allerdings nicht so lustig, wie er in einem Interview zugab: