TVM Mädchen gewinnen am Samstag in Stuttgart gegen den ISS Stuttgart mit 45:43 und sichern sich den dritten Tabellenplatz

In einem packenden Auswärtspiel gegen den ISS Stuttgart sichern sich die U12-Mädchen des TV Marbach den wohlverdienten dritten Platz in der Tabelle in ihrer ersten Saison.

Der Beginn des Spiels war holprig für die Marbacherinnen, die zunächst unkonzentriert wirkten. Zur Halbzeitpause lagen sie noch immer zurück, doch die Trainer Oliver Weber und Jochen Baither fanden die richtigen Worte, um ihr Team zu motivieren und neu zu fokussieren.

Mit einer beeindruckenden Aufholjagd schafften es die Marbacher Mädchen, das Spiel in die Verlängerung zu bringen, die dann ein wahrer Nervenkitzel war. Beide Teams kämpften hart um den Sieg. Schließlich gelang es den U12-Mädchen des TV Marbach, sich mit einer knappen Führung von 45:43 gegen den ISS Stuttgart durchzusetzen.

Diese erste Saison der U12-Mädchen des TV Marbach war geprägt von einer beeindruckenden Entwicklung jeder einzelnen Spielerin. Der Ausblick für den Mädchenbasketball in Marbach ist also vielversprechend.

 


Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.