MHP Riesen Ludwigsburg Barockstädter verpflichten Teyvon Myers für Finalturnier

Von red/SID 

Zwischen dem 6. und 28. Juni findet Finalturnier der Basketball-Bundesliga in München statt. Die MHP Riesen Ludwigsburg haben sich dafür noch einmal verstärkt. Teyvon Myers wechselt zu den Barockstädtern.

Teyvon Myers wechselt zu den MHP Riesen Ludwigsburg. Foto: imago images/HMB-Media/Thomas Jäger
Teyvon Myers wechselt zu den MHP Riesen Ludwigsburg. Foto: imago images/HMB-Media/Thomas Jäger

Ludwigsburg - Die MHP Riesen Ludwigsburg haben ihre zweite Nachverpflichtung für das Finalturnier der Basketball-Bundesliga getätigt. US-Guard Teyvon Myers, zuletzt für die Giessen 46ers aktiv, wird das Team beim dreiwöchigen Event (6. bis 28. Juni) verstärken. Dies gab der Klub am Montag bekannt. Zuvor hatte Ludwigsburg bereits Spielmacher Zamal Nixon unter Vertrag genommen.

Insgesamt kann jedes der zehn Teams bei Bedarf bis zu zwei Spieler nachverpflichten. Bei den Riesen soll das neue Duo Konstantin Konga, Khadeen Carrington und Tanner Leissner ersetzen, die beim Turnier nicht zur Verfügung stehen. Ludwigsburg steigt am 7. Juni (20.30 Uhr/MagentaSport) mit seinem Auftaktspiel gegen Rasta Vechta in München in den Wettbewerb ein.

Unsere Empfehlung für Sie