Der ehemalige Viva-Moderator Mola Adebisi und seine Verlobte Adelina Zilai werden Eltern, das verkündete das Paar bei Instagram. Es ist das erste gemeinsame Kind der beiden.

Mola Adebisi (50) wird Vater. Der ehemalige Viva-Moderator und seine Verlobte Adelina Zilai (36) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Auf Instagram verkündeten sie die frohe Botschaft. „Wir haben das schönste Geschenk bekommen“, gab das Paar in einem gemeinsamen Post bekannt. „Wir sind unfassbar stolz und glücklich, auch wenn wir es nicht geplant hatten.“

 

In einem dazu geposteten Videoclip hält der ehemalige Viva-Moderator ein Tablet in die Kamera, während Zilai neben ihm strahlt und ihn anlacht. Das Tablet verkündet zunächst eine „Kleinigkeit“, die für sie aber das „allergrößte Geschenk Gottes“ sei, und zeigt schließlich ein Ultraschall-Video und dazu die Worte „Wir lieben dich“. 

Im vergangenen Dezember hatte Adebisi Zilai in Paris einen Heiratsantrag gemacht. In den Kommentaren wurde das Paar beglückwünscht. Zilai schrieb dort an ihren Verlobten gerichtet: „Ich liebe dich und unser kleines Wunder so sehr, mein Schatz!“