Nachwuchs im Berliner Tierpark Süßes Eisbären-Baby ist bereit für den ersten Auftritt

Von red 

Das kleine Eisbären-Mädchen im Berliner Tiergarten wird im März für Besucher erstmals öffentlich zu sehen sein. Bis dahin zeigt ein Video, wie niedlich die Kleine im Gehege herumturnt.

Das neugierige Eisbären-Kind wird bald im Berliner Tierpark zu beobachten sein. Foto: Glomex/dpa
Das neugierige Eisbären-Kind wird bald im Berliner Tierpark zu beobachten sein. Foto: Glomex/dpa

Stuttgart - Im März ist es endlich so weit: Der Eisbären-Nachwuchs im Berliner Tiergarten wird zum ersten Mal für Besucher zu sehen sein. Das bisher namenlose Bärenmädchen probt im Gehege schon fleißig ihren großen Auftritt und tanzt dabei der schlafenden Bärenmama Tonja ganz schön auf der Nase herum.

Einen genauen Termin für die erste öffentliche Sichtung gibt es bis jetzt noch nicht. Aber so neugierig, wie die Kleine alles beschnuppert und beobachtet, kann es für sie offenbar gar nicht früh genug losgehen. Bis es aber tatsächlich so weit ist, kuschelt sie einfach noch mit der Eisbärenmama.




Unsere Empfehlung für Sie