Passanten finden am frühen Sonntagmorgen einen schwer verletzten Mann auf dem Gehweg liegen. Vermutlich war der Radfahrer unglücklich gestürzt.

Neuhausen - Am frühen Sonntagmorgen gegen 3 Uhr haben Passanten in Neuhausen auf den Fildern (Kreis Esslingen) einen schwer verletzten Mann gefunden. Wie die Polizei berichtet, hatten sie an der Esslinger Straße/ Brunnenstraße den 30-Jährigen mit Gesichtsverletzungen auf dem Gehweg liegen sehen und daraufhin die Rettungskräfte verständigt. Nach einer notärztlicher Erstversorgung musste der Mann mit schweren Kopfverletzungen vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen werden.

 

Ersten Ermittlungen zufolge war der leicht alkoholisierte 30-Jährige mit einem Fahrrad unterwegs gewesen und ohne Fremdbeteiligung unglücklich gestürzt.

Die Ermittlungen der Verkehrspolizei hierzu dauern an.