Olympia, EM und Co. Alle Termine – das ist das Sportjahr 2021

Die Olympischen Spiele 2020 sollen Ende Juli/Anfang August 2021 in Tokio nachgeholt werden. Foto: dpa 13 Bilder
Die Olympischen Spiele 2020 sollen Ende Juli/Anfang August 2021 in Tokio nachgeholt werden. Foto: dpa

Das Super-Sportjahr 2020 ist aufgrund der Corona-Pandemie ausgefallen – dafür drängen sich nun in 2021 die Termine. Wir haben den Überblick über alle wichtigen Sportevents zusammengestellt.

Stuttgart - Die Olympischen Spiele 2020? Verschoben auf 2021. Die Fußball-Europameisterschaft 2020? verschoben auf 2021. Die Nordische Ski-WM 2021? Soll wie geplant stattfinden. Wimbledon 2020? Wurde abgesagt, soll in 2021 aber wieder ausgetragen werden. Die Beispiele zeigen: Aus dem Super-Sportjahr 2020 ist das Super-Sportjahr 2021 geworden.

Lesen Sie hier: Alles zum VfB in unserem Newsblog

Wenn die Corona-Pandemie nicht noch einmal ganz harte Maßnahmen erzwingt, werden in den kommenden zwölf Monaten zahlreiche sportliche Großereignisse ausgetragen werden. Teils ohne Zuschauer zwar, aber doch mit sportlichen Höchstleistungen und den jeweiligen Stars der Branche.

Weil es gar nicht so einfach ist, da den Überblick zu behalten, haben wir die wichtigsten Termine Monat für Monat in einer Bildergalerie zusammengestellt. Viel Spaß beim Durchklicken!

Unsere Empfehlung für Sie