Ozzy Osbourne ist wieder fit Nachholtermine für Konzerte stehen fest

Von  

Ozzy Osbourne hat die Nachholtermine für seine erneut verschobene Tournee bekannt gegeben. Die eigentlich für Februar und März geplanten Deutschlandkonzerte finden nun im November und Dezember 2020 statt.

Hergehört: Ozzy Osbourne fühlt sich wieder fit für eine Tournee. Foto: dpa/Carsten Rehder
Hergehört: Ozzy Osbourne fühlt sich wieder fit für eine Tournee. Foto: dpa/Carsten Rehder

Stuttgart - Ozzy Osbourne hat die Nachholtermine für seine erneut verschobene Tournee bekannt gegeben. Die eigentlich für Februar und März geplanten Deutschlandkonzerte finden nun im November und Dezember 2020 statt.

Ein Termin Stuttgart wird nicht dabei sein, es gibt jedoch eine ganze Reihe von Deutschlandkonzerten. Und zwar in Dortmund (11. November 2020), München (26. November 2020), Mannheim (28. November 2020), Berlin (30. November 2020) und Hamburg (3. Dezember 2020) sowie zwei weitere Auftritte in Zürich und Wien.

Begleitet wird Ozzy Osbourne von Judas Priest, bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit und können entsprechend umgetauscht werden.