Pleidelsheim Unfallfahrzeug auf A81 gefunden - Zeugen gesucht

Wem gehört der VW mit Reutlinger Kennzeichen, der an der A81 abgestellt wurde? (Symbolbild) Foto: dpa/Stefan Puchner
Wem gehört der VW mit Reutlinger Kennzeichen, der an der A81 abgestellt wurde? (Symbolbild) Foto: dpa/Stefan Puchner

Die Polizei lässt einen Unfallwagen auf der A81 bei Pleidelsheim abschleppen. Doch von einem Fahrer und der Unfallstelle fehlen jegliche Spuren. Es werden Zeugen gesucht.

Digital Unit : Beate Grünewald (bpu)
WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Ludwigsburg - Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu einem abgestellten Unfallfahrzeug auf der A81 in Richtung Würzburg geben können. Es handelt sich hierbei um einen VW mit Reutlinger Kennzeichen.

Wie die Polizei mitteilt, hatte ein Verkehrsteilnehmer den Beamten in der Nacht von Montag auf Dienstag gegen 2 Uhr das unbeleuchtete Fahrzeug auf der A81 im Bereich der Ausfahrt Pleidelsheim (Kreis Ludwigsburg) gemeldet. Laut Schilderung würde auch eine dunkel gekleidete Person um das Fahrzeug laufen.

Eine Polizeistreife stellte vor Ort einen unfallbeschädigten VW mit Reutlinger Kennzeichen (RT) fest, konnte aber weder eine Person noch eine Unfallstelle zuordnen. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt. Die Verkehrspolizeiinspektion des Polizeipräsidiums Ludwigsburg bittet Zeugen, sich unter der Nummer 0711 6869 0 zu melden.




Unsere Empfehlung für Sie