Re-Opening als Bar in S-Mitte Das People meldet sich mit neuer Terrasse zurück

Alles neu macht der Juni. Foto: People Bar & Club / Agentur Hochburg 6 Bilder
Alles neu macht der Juni. Foto: People Bar & Club / Agentur Hochburg

Na, hi? Mit einem neuen Bar-Konzept und einer schicken Terrasse meldet sich das People nach über einem Jahr zurück. Frisch renoviert, kann schon dieses Wochenende das Re-Opening gefeiert werden.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Über 15 Monate mussten wir auf dieses Comeback warten: Das People in S-Mitte präsentiert sich ab Samstag, den 5. Juni, als upgedateter Bar-Club-Hybrid im Herzen der Stadt. Frisch renoviert und mit einer großen Außenterrasse ausgestattet, wollen die Betreiber Daniele Linciano und Fabrizio Zullo neu durchstarten. Bis der RnB-HipHop-Club wieder sein Tages- bzw. Nachtgeschäft aufnehmen kann, frönt man dort dem süßen Leben: Durch die Neugestaltung des Areals Eichstraße ist ein komplett neuer Platz entstanden - samt grüner Wiese und Wasserspielen. Also ciao Straßenlärm und Baustellen-Atmosphäre!

Frühstückshighlights treffen auf Drinks und DJs

In den letzten Wochen wurde deswegen brav gewerkelt: Neben der neuen Glasfront inklusive Schiebetüren, spannt sich eine Markise über den Außenbereich. Hell und freundlich ist die neue Bar geworden: Eine lässige Tapete und Interior-Updates lassen so manche Pinterest-Moodboards alt aussehen. Für gute Luft und wenig Aerosole sorgt die neu eingebaute Klima- und Lüftungstechnik.

Kulinarisch trumpft das People schon morgens ab 9 Uhr auf: Neben diversen Kaffee-Spezialitäten und Snacks gibt es auch Frühstückshighlights aus dem Lumen wie Granola, Birchermüsli und Panini. Gegen später werden Kaffeetassen gegen Longdrinks und Frischgezapftes getauscht. Am Wochenende werden im People auch wieder DJs auflegen, versprechen die Betreiber - natürlich freundlich reduziert und mit angepassten Öffnungszeiten. "Das People ist zurück aus dem gefühlt jahrelangen Stillstand und kann es kaum erwarten, endlich wieder für seine Gäste da zu sein", so das Betreiber-Duo, das sich auf das nächste Kapitel freut.

People, Eichstr. 6, S-Mitte, Reopening als Bar mit neuer Terrasse am Samstag, 5. Juni. Momentane Öffnungszeiten: täglich 9 bis 21 Uhr




Unsere Empfehlung für Sie