Regionalliga Südwest VfB II gelingt keine Überraschung gegen den SSV Ulm

Von red 

Der VfB Stuttgart II befindet sich weiterhin in akuter Abstiegsgefahr. Auch im Heimspiel gegen den SSV Ulm gab es keine Punkten. Wir haben den Liveticker zum Nachlesen.

Trainer Marc Kienle und die „Kleinen Roten“ befinden sich in Abstiegsnot. Foto: Pressefoto Baumann
Trainer Marc Kienle und die „Kleinen Roten“ befinden sich in Abstiegsnot. Foto: Pressefoto Baumann

Stuttgart - Noch ist der Abstand zum rettenden Ufer überschaubar. Doch unbestritten ist, der VfB Stuttgart II braucht dringend Punkte in der Regionalliga Südwest, um den Klassenverbleib zu schaffen. Doch an diesem Sonntag gab es gegen die „Spatzen“ des SSV Ulm eine 0:2-Niederlage.

Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte brachte David Braig die favorisierten Gäste in der 48. Minute in Führung. In der 89. Minute sorgte der gleiche Spieler mit dem 2:0 für die Entscheidung. Hier gibt es den Liveticker zum Nachlesen.




Unsere Empfehlung für Sie