Samy Deluxe in Town – der Hamburger HipHop-Star stattete Stuttgart am Mittwoch einen Besuch ab und begeisterte seine Fans mit einem spontanen Straßengig. Wir haben das Video und die Bilder.

Samy Deluxe in Town – der Hamburger HipHop-Star stattete Stuttgart am Mittwoch einen Besuch ab und begeisterte seine Fans mit einem spontanen Straßengig. Wir haben das Video und die Bilder.

 

Stuttgart - Im Rahmen der Radiopromo-Tour für sein neues Album „Männlich“ bereist der Hamburger HipHop-Star Samy Deluxe momentan die gesamte Republik. Und wenn er schon mal in die Städte kommt, lässt es sich der 36-Jährige nicht nehmen, die Fans mit einen kostenlosen Straßengig zu überraschen. 

Nachdem der Rapper in den Tagen zuvor bereits Bremen und Leipzig einen Besuch abgestattet hatte, war am Mittwochnachmittag Stuttgart dran. Samy Deluxe enterte um 16.30 Uhr den Kronprinzplatz und wurde von etlichen Fans empfangen. Bei bestem Frühlingswetter rockte der Rapper mit dem unverwechselbaren Flow die Crowd.

Wir haben die Bilder und das Video vom spontanen Straßen-Gig des Hamburger Rappers – klicken Sie sich durch!