Schlagersängerin Mary Roos äußert sich über ihr Leben mit ihrem ersten Ehemann Pierre Scardin. Man wisse erst zum Ende des Lebens, wen man wirklich geliebt hat.

Die Schlagersängerin Mary Roos hat ihren Frieden mit ihren früheren Partnern gemacht. „Heute würde ich wegen eines Seitensprungs nicht aufgeben“, sagte die 73-Jährige der Zeitschrift „Gala“ laut Vorabmeldung vom Mittwoch über ihren ersten Ehemann Pierre Scardin, von dem sie sich getrennt hatte. „Man weiß erst zum Ende des Lebens, wen man wirklich geliebt hat - Pierre steht bei mir weit vorn.“

 

Vom Stimmungssänger Werner Böhm alias Gottlieb Wendehals, mit dem Roos von 1981 bis 1989 verheiratet war, habe sie „viel gelernt“. „Ich war immer die gut erzogene Tochter, und dann kommt da so ein groß gewachsener Abenteurer“, sagte sie über den 2020 gestorbenen Böhm. „Er hat mir gezeigt, dass im Leben alles möglich ist.“