In der Nähe von Hohenstaufen im Kreis Göppingen kam eine junge Frau von der Fahrbahn ab und raste in einen Baum. Sie musste aus ihrem Auto befreit werden und trägt schwere Verletzungen davon.

Göppingen - Im Kreis Göppingen ist am Donnerstagmittag ein Auto gegen einen Baum geprallt. Die Fahrerin erlitt schwere Verletzungen und musste mit der Hilfe von Feuerwehr und Rettungsdienst aus ihrem Auto befreit werden.

 

Fahrerin rast gegen einen Baum

Die 24-Jährige fuhr gegen 13.30 Uhr mit ihrem Toyota Aygo von Hohenstaufen in Richtung Göppingen. Auf Höhe des Linsenholzsees kam der Kleinwagen aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab. Die Polizei berichtet, dass der Pkw auf die Seite kippte und gegen einen Baum prallte. Die alleine im Fahrzeug sitzende Fahrerin wurde eingeklemmt.

Die Feuerwehr befreite sie aus dem stark deformierten Auto. Der Rettungsdienst brachte die Verletzte in eine Klinik. Die Polizei untersucht nun den genauen Unfallhergang.