Samstagfrüh verliert ein 23-Jähriger bei regennasser Straße die Kontrolle über seinen Honda und fährt in einen Ampelmast. Dabei erleidet der Mann schwere Verletzungen.

Ein 23-Jähriger ist mit seinem Honda am Samstagfrüh gegen 1.20 Uhr ist in der Rudolf-Diesel-Straße in Sindelfingen schwer verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, war der Mann von der Autobahnanschlussstelle Böblingen-Sindelfingen kommend in Richtung Sindelfingen unterwegs, als er vermutlich zu schnell bei nasser Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er prallte an der Kreuzung zur Tübinger Allee gegen einen Ampelmast. Dabei zog sich der 23-Jährige schwere Verletzungen zu. Er wurde ins Krankenhaus verbracht.

 

Die Ampel war nicht mehr funktionsfähig. Der technische Dienst der Stadt Sindelfingen wurde verständigt und reparierte sie. Der Honda war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt circa 25 000 Euro. Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, melden sich bei der Polizei unter Telefon 07 11 / 6 86 90 oder per E-Mail: stuttgart-vaihingen.vd@polizei.bwl.de.