Eine 22-Jährige ist am Montagabend in Stuttgart-West unterwegs, als sie an einem unbekannten Mann vorbeiläuft, der ihr seinen erigierten Penis präsentiert. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein bislang unbekannter Exhibitionist hat am späten Montagabend eine 22 Jahre alte Frau in der Elisabethenanlage in Stuttgart-West sexuell belästigt. Die Polizei sucht Zeugen.

 

Wie die Beamten melden, war die junge Frau kurz vor Mitternacht in der Elisabethenanlage unterwegs, als ihr der Unbekannte begegnete. Als er an ihr vorbeiging, soll er der 22-Jährigen sein erigiertes Glied präsentiert haben.

Die Geschädigte beschreibt den unbekannten Exhibitionisten wie folgt: Circa 30 Jahre alt und zwischen 1,80 und 1,85 Meter groß. Der Mann hatte einen Vollbart sowie dunkle Haare. Zum Tatzeitpunkt war der Unbekannte dunkel gekleidet. Die Stuttgarter Kriminalpolizei sucht nun unter der Telefonnummer 0711/8990-5778 nach Zeugen.