17 Grad und Sonne satt - der Karsamstag verwöhnt die Stuttgarter mit herrlichem Frühlingswetter. Doch die Freude hält nicht lange an - am Sonntag zeigt sich das Wetter schon wieder von seiner durchwachsenen Seite.

Stuttgart - Das Osterwochenende ist in vollem Gange und nachdem sich der Karfreitag von der schmuddelig-regnerisch-kalten Seite gezeigt hat, werden die Stuttgarter am Karsamstag so richtig von der Sonne verwöhnt. Bei 17 Grad tummelten sich etliche Sonnenanbeter am Schlossplatz und genossen das herrliche Frühlingswetter auf der Wiese oder in den Straßencafés.

 

So wird das Wetter in Stuttgart und der Region.

Doch leider geht es in den kommenden Tagen nicht so weiter. Bereits der Ostersonntag ist wettertechnisch wieder durchwachsen, die Temperaturen sinken auf zehn bis zwölf Grad und der Regen setzt wieder ein. Der Ostermontag wird nur unwesentlich besser.

Wir waren mit der Kamera am Stuttgarter Schlossplatz unterwegs und zeigen in unserer Bildergalerie einige Impressionen vom herrlichen Osterwetter in Stuttgart - klicken Sie sich durch!