Durch ein gekipptes Fenster filmt ein Unbekannter eine junge Frau, die sich in der Umkleide eines Fitnessstudios umzieht. Als sie die Polizei alarmiert, flüchtet der Täter. Die Polizei veröffentlicht eine Täterbeschreibung.

Ein Unbekannter hat in der Nacht zum Donnerstag eine 19-Jährige heimlich gefilmt, während sich diese gerade in einem Sportstudio am Wilhelmsplatz in Stuttgart-Mitte befand – anschließend flüchtete er. Nach Angaben der Polizei zog sich die junge Frau gegen 00.45 Uhr in der Umkleidekabine um, als sie durch ein gekipptes Fenster von dem Unbekannten mit einem Smartphone gefilmt wurde.

 

Daraufhin alarmierte sie die Polizei. Der Täter flüchtete anschließend in unbekannte Richtung. Er war mindestens circa 30 Jahre alt, über 1,80 Meter groß, kräftig, trug eine schwarze Windjacke mit Kapuze und hatte ein goldenes Smartphone. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711/8990-5778 bei der Polizei zu melden.