Mit Kopf- und Taschenlampen rannten die Läufer beim Stadtwerke Night Run durch die kalte Nacht. Am Ende gewann Michael Braun aus Kusterdingen – er hatte sich in diesem Jahr schon einmal in Sindelfingen bewiesen.

Anstrengend war es, aber schön, sagte Lisa-Marie (Oesterle Heart & Sole Stuttgart), Erste über sechs Kilometer beim Stadtwerke Night Run am Samstag. Damit sprach sie bei zwar kühlen, aber trotzdem besten äußeren Bedingungen sicher auch für die meisten anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Allen voran Michael Braun (CSV-Team Xtreme). Für den 41-jährigen Kusterdinger scheint Sindelfingen ein gutes Pflaster zu sein. Denn nach dem WerkStadt-Lauf im Mai gewann er nun auch den Zehn-Kilometer-Lauf beim Night Run mit Start und Ziel im Glaspalast – nach 38:28 Minuten mit Minutenvorsprung vor dem 13 Jahre jüngeren Calwer Yannic Haselbach.