Ein noch unbekannter Täter bedroht die Angestellte eines Kiosk in Stuttgart Mitte mit einem Messer und erbeutet mehrere Tausend Euro.

Stuttgart-Mitte - Ein bislang unbekannter Mann hat am Montagabend einen Kiosk in Stuttgart-Mitte ausgeraubt und mehrere Tausend Euro Bargeld erbeutet.

 

Wie die Polizei mitteilt, betrat ein Unbekannter gegen 18.10 Uhr einen Kiosk an der Charlottenstraße in Stuttgart-Mitte, bedrohte die 59-jährige Angestellte mit einem Messer und forderte sie auf, ihm Geld zu geben.

Mit Beute in Richtung Charlottenplatz

Die 59-Jährige packte den gesamten Kasseninhalt in eine weiße Papiertüte und gab sie dem Täter, der daraufhin mit seiner Beute in Richtung Charlottenplatz flüchtete.

Der Unbekannten ist etwa 1,75 Meter groß, zwischen 25 und 28 Jahre alt und schlank. Er hat dunkle Haare, trägt eine dunkle Sonnenbrille, eine dunkle Jacke, eine blaue Jeans und einen grauen Pullover.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0711/ 8990-5778 entgegen.