Vor einem Club in Stuttgart kommen eine Frau und ein Mann ins Gespräch. Als der mutmaßliche Täter der 26-Jährigen an den Po fasst, eskaliert die Situation. Die Polizei sucht Zeugen.

Eine 26 Jahre alte Frau ist am frühen Samstagmorgen Opfer einer sexuellen Belästigung geworden. Wie die Polizei mitteilt, hatte sich die Frau gegen 2.15 Uhr an der Stuttgarter Königstraße vor einem Club aufgehalten. Dort kam sie mit dem späteren Verdächtigen ins Gespräch.

 

Als dieser der Frau unvermittelt ans Gesäß fasste und sich unsittlich äußerte, ohrfeigte die 26-Jährige den Unbekannten. Im Anschluss trat der Mann der Frau gegen ihr Schienbein, woraufhin sich ein Gerangel mit mehreren Beteiligten entwickelte. Verletzt wurde niemand, der mutmaßliche Täter flüchtete in unbekannte Richtung.

Er wird wie folgt beschrieben: 25 bis 30 Jahre alt, etwa 1,60 Meter groß, dunkler Teint, längere, glatte, nach hinten gegelte Haare. Zur Tatzeit war er mit einer blauen Jeans und einem schwarzen T-Shirt bekleidet. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07 11/89 90 57 78 bei der Kriminalpolizei zu melden.