Stuttgarter Hofbräufest Üben fürs Cannstatter Volksfest

Nicht mehr lang, dann beginnt in Stuttgart die Wasenzeit. Wer sich einstimmen wollte, der war am Samstag bei Stuttgarter Hofbräu in Heslach auf dem Brauereifest richtig. Foto: Benjamin Beytekin 50 Bilder
Nicht mehr lang, dann beginnt in Stuttgart die Wasenzeit. Wer sich einstimmen wollte, der war am Samstag bei Stuttgarter Hofbräu in Heslach auf dem Brauereifest richtig. Foto: Benjamin Beytekin

Nicht mehr lang, dann beginnt in Stuttgart die Wasenzeit. Wer sich einstimmen wollte, der war am Samstag bei Stuttgarter Hofbräu in Heslach auf dem Brauereifest richtig.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart-Heslach - Ihre Hoheit Lisa I. gab sich die Ehre: Am Samstag hat Stuttgarter Hofbräu in Heslach sein sechstes Brauereifest gefeiert. Zusammen mit dem Bierprinzessinnen Lena I. und Birgit I. fuhr die Bierkönigin Lisa standesgemäß mit dem Pferdegespann vor.

Nachdem das erste Fass Volksfestbier angestochen war, stimmten die Bands Charivari, Grafenberger, Good News, das Hofbräu-Regiment und der Entertainer Peter Wackel auf die bevorstehende Wasenzeit ein.

Wen interessierte, wie das Bier überhaupt in die Flasche kommt, der konnte sich durch die Brauerei an der Böblinger Straße führen lassen.

Wir haben die Bilder vom Hofbräufest!

 




Unsere Empfehlung für Sie