Die Stuttgarter Kickers kommen beim Tabellenschlusslicht TuS Koblenz nicht über ein 0:0-Unentschieden hinaus. Nico Blank sieht dabei die Rote Karte.

Digital Desk: Johannes Röckinger (jor)

Die Stuttgarter Kickers bleiben in der Regionalliga Südwest Tabellenführer. Bei Schlusslicht TuS Koblenz kamen die Blauen jedoch nicht über ein 0:0-Unentschieden hinaus. Nico Blank sah in einer wilden Partie in der 60. Minute zudem die Rote Karte. Den darauffolgenden Elfmeter setzte Erion Shaqiri zur Freude der zahlreich mitgereisten Kickers-Fans nur an den Pfosten.

 

Kurz vor Schluss hatten die Degerlocher durch den eingewechselten Daniel Kalajdzic noch die große Chance zum Sieg. Doch sein Kopfball landete knapp neben dem Tor. Wie sich die Blauen in Koblenz geschlagen haben, können Sie hier im Liveticker nachlesen, den die Kickers in Zusammenarbeit mit FuPa.net angeboten haben.

Hinweis: Für den Inhalt des Tickers war unsere Redaktion nicht verantwortlich.

Kommenden Sonntag erwarten die Blauen zum letzten Heimspiel des Jahres den KSV Hessen Kassel. Anpfiff ist um 14 Uhr.