Die Stuttgarter Kickers wollten in der Regionalliga die Tabellenführung verteidigen – und das ist ihnen gelungen. Auch wenn sie dafür zweimal den Ausgleich hinnehmen mussten.

Die Stuttgarter Kickers haben mit einem Remis gegen den FC Astoria Walldorf die Tabellenführung in der Regionalliga Südwest verteidigt. Nach dem souveränen 2:0-“Auswärtssieg“ gegen den VfB Stuttgart II, hat die Truppe von Trainer Mustafa Ünal nun im Gazi-Stadion nachlegen ein 2:2 hingelegt. Doch gegen den Tabellenvierzehnten war Vorsicht angesagt: „Es ist wirklich keine Floskel. Aber ich rechne zu 100 Prozent mit einem schwereren Spiel als gegen den VfB“, so der Coach von der Partie gegen den Ex-Verein von Kickers-Stürmer Niklas Antlitz.

 

Wie sich die Blauen gegen Walldorf geschlagen haben, können Sie hier im Liveticker nachlesen, den die Degerlocher in Zusammenarbeit mit FuPa.net anbieten. Hinweis: Für den Inhalt des Tickers ist unsere Redaktion nicht verantwortlich.

Kommendes Wochenende geht es für die Kickers mit einem Auswärtsspiel weiter. Dann treffen sie auf dem Wasen auf den SGV Freiberg.