Die Fellbacher Verbandsliga-Fußballer um den Cheftrainer Mario Marinic gehen mit sieben Zugängen in die neue Saison.

Rems-Murr: Thomas Rennet (ren)

Endrit Beshi muss künftig wieder weniger Zeit einplanen, wenn er mit Sporttasche zum Training aufbricht. Zuletzt hatte er ein Stück Weg zurückzulegen: Der 19-Jährige trug zum zweiten Oberliga-Platz der A-Jugendlichen der SG Sonnenhof Großaspach bei. Von 4. Juli an, wenn die Fußballer des SV Fellbach die Vorbereitung auf die neue Verbandsliga-Saison aufnehmen, kann Endrit Beshi bequem zu Fuß losgehen, um sich mit seinen Teamgefährten zu treffen. Der junge Fellbacher kehrt zurück zu seinem Heimatverein, bei dem er bis zur B-Jugend sein Talent als Fußballer einbrachte und darüber hinaus auch schon als Nachwuchsringer. Er stößt nun ebenso zur Mannschaft des neuen Cheftrainers Mario Marinic, der ja selbst ein guter Bekannter an der Esslinger Straße ist, wie Riccardo Scarcelli. Der Zugang kommt von den Sportfreunden Dorfmerkingen und durfte mit seinen ebenfalls erst 19 Jahren lediglich in sechs Oberliga-Begegnungen beim Absteiger mitspielen. Deshalb sucht er jetzt die Chance auf einen Neuanfang beim SV Fellbach und unter den Fittichen von Mario Marinic, der Riccardo Scarcelli auf seiner Empfehlungsliste hatte.